Von der Idee
Produkte wirksam in Szene gesetzt – Kommunikation für GustOvo
GustOvo steht für Eierprodukte aus Freilandhaltung. Wir durften für den Eier-Produzenten aus Malters die ganzjährige Inserate-Kampagne übernehmen und unsere kreativen Inputs dazu beisteuern.



Das war unsere Mission
Für die Marke GustOvo der Fischer Eier AG durften wir verschiedene Inserate und PR-Beiträge gestalten sowie texten, welche die frischen Produkte markenkonform und ansprechend visuell abbilden. Wir begleiten die Kampagne für Fischer Eier vollumfänglich – von der Strategie bis zur Veröffentlichung. Durch unsere eigenständige Planung stellen wir sicher, dass jeder Beitrag zur richtigen Zeit am richtigen Ort erscheint – zuverlässig, durchdacht und effizient.
Dafür ging es gemeinsam mit dem Kunden zuerst ans Konzeptionelle: Die Zielgruppe wurde definiert und an dieser festgelegt, in welchen Magazine mit welchen Produkten publiziert werden soll. Danach ging es ans Kreative: Wir haben das bestehende Layout übernommen und für die entsprechende Zielgruppe überarbeitet. Mit einem klaren Layout, feinem Gespür für Typografie und einer sorgfältigen Abstimmung der Inhalte haben wir Inserate geschaffen, die Frische ausstrahlen, Vertrauen schaffen und die Produkte wirksam in den Fokus rücken. Sowohl für Print als auch digitale Kanäle durften wir unseren Ideen freien Lauf lassen und viele kreative Inputs mitgeben. Die Inserate setzen heute die Marke aufmerksamkeitsstark in Szene und sind in mehreren Sprachversionen in der ganzen Schweiz abgedruckt.