Gute Ideen sind unsere Stärke.

Online-Marketing

Als Ergänzung zu den klassischen Werbemassnahmen gewinnt das Online-Marketing immer mehr an Gewicht. Teilgebiete des Online-Marketings sind klassische Bannerwerbung, E-Mail-Marketing, Suchmaschinen-Marketing, Social-Media-Marketing.

E-Mail-Marketing

Mit einem Newsletter per E-Mail informieren
Liefern Sie regelmässig Informationen direkt an Ihre Kunden. Mit einem professionell gestalteten Newsletter per E-Mail können Sie kostengünstig und schnell Ihre Botschaften platzieren. Wenn der Newsletter einmal eingerichtet ist, haben Sie die Möglichkeit, ihn anzupassen und zu versenden.

Suchmaschinen-Marketing

Durch Suchmaschinenoptimierung besser gefunden werden
AdWords-Kampagnen (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind wichtige Onlinemarketing-Massnahmen. Durch Werbe-Anzeigen oder durch die Verbesserung der Website wird versucht, Top-Positionen bei den Suchergebnissen, zum Beispiel bei Google, zu erzielen. Damit Sie schnell von Ihren Kunden gefunden werden.

Social-Media-Marketing

Interaktiver Austausch mit Social Media
Social Media beschreibt den interaktiven Austausch von Information über digitale Kanäle. Ergänzend zur konventionellen Werbung mit Plakaten, Inseraten und Flyern nutzt Social-Media-Marketing Plattformen wie Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram, um potenzielle Kunden individuell anzusprechen.

Gerne beraten wir Sie und zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, sich online optimal zu präsentieren sowie zu vermarkten. Wir unterstützen Sie dabei mit Tipps und Tricks.